JBS

JBS

JBS ist Dänemarks größte Unterwäschemarke für Herren. Etabliert wurde die Marke im Jahr 1939 und hat Millionen von Unterhosen und Unterhemden an Männer geliefert, die oftmals ihren Lieblingsstil entdeckt haben und Jahr für Jahr treue Kunden sind.

Seit vielen Jahren hat JBS es geschafft, eine sehr breite Zielgruppe mit klassischen Produkten für erwachsene Männer und Produkten mit einem dynamischeren Schnitt für den jüngeren Mann anzubieten.

JBS war schon immer bekannt für seine hohe Qualität und die einzigartige Passform. Über JBS sagt man, dass es wahrscheinlicher ist, dass du deine Form änderst, als dass sich die Form der JBS-Unterwäsche ändert.

Das klassische weiße Unterhemd

Eines der ikonischsten Produkte von JBS ist das klassische weiße Unterhemd aus 100% Baumwolle ohne Seitennaht.

Ein Produkt, das kochend gewaschen werden kann und seine Passform dennoch beibehält – Wäsche für Wäsche, Jahr für Jahr. Im Laufe der Zeit wurden allein in Dänemark mehr als 5 Millionen Stück dieses Modells verkauft. Es ist ein absolut origineller Klassiker, der immer noch in JBSs eigener Fabrik in Europa hergestellt wird

Der originelle Klassiker wird auch hier auf NorthOrganic vertrieben, in einer Version aus 100% ökologischer Baumwolle. 

Innovation und Nachhaltigkeit

JBS ist viel mehr als klassische Produkte und Tradition. JBS steht auch für Innovation und Nachhaltigkeit. Im Jahr 2020 war JBS die erste Marke der Welt, die eine Unterwäschelinie aus FSC-zertifiziertem Bambus anbot.

Bambusunterwäsche ist seit Jahrzehnten das bahnbrechendste Produkt für JBS. JBS hat mehr als 30 Faserkombinationen und -zusammensetzungen getestet, um die einzigartige Mischung zu finden, die ein sowohl haltbares, extrem weiches als auch nachhaltiges Produkt liefert.

Die Nachfrage nach Bambusunterwäsche von JBS ist in Skandinavien, Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz und mehreren anderen europäischen Ländern derzeit deutlich gestiegen.