Moderner Schnitt in einer alten Seele. Resteröds wurde im Jahr 1935 in der kleinen schwedischen Stadt Ljungskile etabliert. Es begann mit langen Unterhosen und Unterhemden. Heute wurde die Kollektion erheblich erweitert und umfasst nun alles im Bereich der Unterwäsche aber auch Loungewear und andere Accessoires.
Resteröds hat eine charakteristische DNA mit Fokus auf Details in einer Kollektion, die weitgehend eine modische Basis widerspiegelt. Passform und Schnitt richten sich an eine jüngere Zielgruppe als die anderen Marken bei NorthOrganic. Zum Beispiel haben die Unterhosen von Resteröds einen etwas höheren Gummizug als die anderer Marken – und, wenn wir ehrlich sind, ein hoher Gummizug ist perfekt für den Mann, der ein bisschen zu viel Bauch hat. Deshalb empfehlen wir Resteröds dem modernen Mann, der modische Kleidung tragen kann.
Resteröds hat seinen Weg in viele exklusive Boutiquen der Welt gefunden, von Beams in Tokyo zur Galerie Lafayette in Paris und Magasin in Kopenhagen. Die urbane DNA, der moderne Schnitt und das klassisch gehaltene Design sowie die Farbpalette ergeben ein wirklich großartiges Produkt.
Nachhaltigkeit und ökologische Stoffe sind Teil der Identität. Resteröds experimentiert gerne mit Materialien, neuen Möglichkeiten und skurrilen Ideen.
Ein gutes Beispiel ist, dass Resteröds die Einwegverpackung durch eine kleine Reisetasche ersetzt hat, die du anschließend verwenden kannst. Sie passt perfekt für 7 Unterhosen und ist so unterteilt, dass du von einer Seite auf ein Fach mit dem Text "Fresh" zugreifen kannst. Auf der anderen Seite der kleinen Tasche befindet sich ein Fach mit dem Text "Not so fresh". Eine geniale Idee, die perfekt zur Denkweise hier bei NorthOrganic passt.