JBS of Denmark

JBS of Denmark

Premiumprodukte. Ultimativer Komfort. Minimalistisches Design für nachhaltige und haltbare Basics. JBS of Denmark verwöhnt dich mit der besten Qualität.

Einzigartige nachhaltige Materialien

JBS of Denmark bietet Luxusprodukte im Bereich Unterwäsche und Loungewear sowohl für Herren als auch Damen an. 

JBS of Denmark wurde entwickelt, um neue Standards bei den absolut besten Materialien mit der absolut besten Produktion und Fertigstellung zu setzen. Die Baumwolle und Wolle sind Bio. Der Polyester wird aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und der Bambus wird ohne den Einsatz von Pestiziden und Düngemitteln angebaut. Nachhaltigkeit ist ein Grundelement in der DNA von JBS of Denmark, und alles wird mit Sorgfalt hergestellt.

JBS of Denmark experimentiert mit Materialzusammensetzungen und vermag es, in Sachen Komfort und Haltbarkeit einzigartige Produkte herzustellen. Anstelle von Produkten aus reiner Wolle bietet JBS of Denmark Unterwäsche in einer schönen Kombination aus Wolle, Seide und Bambus an.  

Inspiriert vom dänischen Lebensstil

Die Kollektion ist vom Minimalismus des nordischen Designs und der nordischen Architektur inspiriert. Sie ist geordnet und aufgeräumt und basiert auf Grundfarben. Sogar das kleine Symbol im Logo ist eindeutig in seinem Ausdruck. Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein kleiner Mann, aber wenn du das Logo drehst, siehst du die Buchstaben "DK", was unterstreicht, dass die Marke in Dänemark und im dänischen Lebensstil ansässig ist.

Für Gemütlichkeit geschaffen

Die englische Zeitschrift ”The Telegraph“ hat versucht zu definieren, was genau sich hinter dem dänischen Begriff „hygge“ verbirgt. Man kam zu dem Entschluss, „hygge“ sei „die Abwesenheit jeglicher Störfaktoren“ („the absence of anything annoying“), und genau das ist auch das Motto der Kollektionen von JBS of Denmark. Alles, was nerven könnte, wurde entfernt. Die Labels in der Unterwäsche werden beispielsweise gedruckt oder geschweißt, damit du kein genähtes Label spürst, was dich kratzt. 

In deiner Kleidung sollst du dich wohlfühlen

JBS of Denmark basiert auf Haltungen. Haltungen zu Nachhaltigkeit und Haltungen, denen wir uns alle bewusst sein sollten. Haltungen, die in der Kleidung sichtbar sind, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht von außen, damit alle anderen es sehen können. Aber jedes Mal, wenn du in deine Kleidung schlüpfst, findest du auf der Innenseite aller Loungewear ein aufgedrucktes Manifest als freundliche Erinnerung. Es ist nicht das Äußere, das zählt - es ist das Innere.

Ausgewählte JBS of Denmark-Produkte

Ingen produkter